Kommentare: 6
  • #6

    Lidia (Dienstag, 17 April 2018 11:24)

    Ich habe meinen 30. Geburtstag bei mir zu Hause mit 60 Gästen gefeiert. Frau Köppchen hat uns mit unglaublichen Köstlichkeiten verwöhnt. Das Menü war sehr ausgefallen, erfrischend neu und mit ganz viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Einfach wunderschön und einmalig!
    Ich habe die komplette Planung in ihre Hände übergeben und musste mich um nichts kümmern. Der Abend ist reibungslos verlaufen - ich und meine Gäste waren glücklich. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen, wie toll und köstlich die Speisen waren.
    Herzlichen Dank an Frau Köppchen und Ihr Team! Ein gelungener Abend dank Euch!
    Ich kann Frau Köppchen mit gutem Herzen weiterempfehlen und werde sie sicherlich noch für weitere Events buchen. Es war mir eine Freude, mit ihr zu arbeiten.

  • #5

    Andrea Jüngst (Sonntag, 12 April 2015 20:59)

    Frau Köppchen hat meinen Geburtstag zu einem kulinarischen Highlight werden lassen. Ich konnte mit meinen Gästen den ganzen Abend entspannt feiern und einfach nur das Menü genießen.
    Sie hat in unserer Küche gekocht und alles frisch und super lecker zubereitet. - Genial -
    Meine Gäste waren absolut begeistert. Ich kann sie nur weiter empfehlen, und werde Frau Köppchen bestimmt wieder buchen.

  • #4

    Andreas Goldschmidt (Donnerstag, 31 Juli 2014 14:17)

    Anlässlich meiner Hochzeitsfeier hat Frau Köppchen das Catering übernommen. Wir - und unsere Gäste waren vom Catering restlos begeistert, was Frau Köppchen gezaubert hat. Allen hat´s geschmeckt, es sah toll aus und es war immer etwas Besonderes. Bei unserem nächsten Event (der 50. steht bald an) werde ich Frau Köppchen gerne wieder buchen.

  • #3

    Schur Jutta (Dienstag, 29 Juli 2014 20:29)

    Frau Köppchen kocht wirklich mit Leidenschaft, und Liebe, alles war super lexker und wunderschön
    angerichtet. Es war ein Tamz der Sinne, ich kann Frau Köppchen nur empfehlen ob im kleinen oder großen
    Kreis, es war genial.

  • #2

    Frau Pawlak (Dienstag, 27 Mai 2014 17:58)

    Frau Köppchen hat für unseren Fashion Showroom ein wunderbares Flying Buffet gezaubert. Die exclusiven Modekunden, die sehr wählerisch und Figur bedacht sind, waren RESTLOS Begeistert von den leichten und frischen Köstlichkeiten.
    Ich kann Frau Köppchen nur Danken für den mehr als gelungenen Fashionevent und empfehle sie hiermit EINFACH NUR WEITER!!!!

  • #1

    Claudia S. (Dienstag, 06 Mai 2014 11:34)

    Es war mir eine große Freude und ein kulinarischer Genuss mittlerweile schon mehrere Home-Cooking Abende mit Frau Köppchen genießen zu können. Die immer wieder neuen Menüfolgen sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Gerne nehme ich Frau Köppchen´s Dienste wieder in Anspruch!